Ich habe das Glück Nadine sowohl als Yoga Therapeutin als auch Yoga Lehrerin kennenlernen und erleben zu dürfen. In der Yoga Therapie hat sie mir sehr geholfen mein inneres Gleichgewicht wiederzufinden und wieder Spass an der Bewe-gung zu haben. Durch sie ist Yoga ein wichtiger Bestandteil meines Alltags geworden. 

In meinen Privatstunden habe ich mich immer verstanden und aufgehoben gefühlt und in den Gruppenstunden geniesse ich die amüsante und vertraute Atmosphäre die Nadine durch ihre eigene Persönlichkeit schafft.

S.K. aus Maur

"Nadine begleitet mich bereits über zehn Jahren auf meiner Yoga-Reise und ich schätze die ab-wechslungsreichen Stunden mit ihr sehr. In all den Jahren hat sich Nadine stets weiter entwickelt und konnte immer wieder einen neuen Fokus legen oder ein spezielles Thema vertiefen. Mit Nadine konnte ich ganz neue Arten von Yoga kennen lernen und trotzdem ist sie Ihrem Stil treu geblie-ben. Ich freue mich auf viele weitere Yoga-Stunden und Erlebnisse mit ihr.“

L.PH. aus Zürich

Nadine ist sowohl eine exzellente Yoga-Lehrerin, wie auch eine ausserordentliche Yoga-Therapeutin. Ohne sie wäre ich bedeutend schlechter durch mein Burnout gekommen. Sie war mein Fels in der Brandung, ihre Yoga-Therapie hat mir damals enorm geholfen, bedeutend mehr als alles andere, was ich noch gemacht habe. Sie hat ein goldiges Händchen dafür, einem in der persönlichen Ent-wicklung jeglicher Art weiter zu bringen. Manch-mal benutzt sei einfach das perfekte Wort und alles wird einem klarer und bewusster und die Seele wird leichter, keine Ahnung wie sie das macht ;-). Sie ist einfach das Beste, was einem in Bezug auf Yoga Therapie oder Yoga Stunden  passieren kann. Ich kann sie nur herzlichst weiterempfehlen!!!!! 

M.S. aus Maur

Wegen chronischen Schmerzen im Nacken und zu einem späteren Zeitpunkt wegen eines Band-scheibenvorfalls, nahm ich über mehrere Monate Yoga-Therapiestunden bei Nadine Michel. Nach einer sorgfältigen Anamnese stellte sie passende Übungen für mich zusammen und passte diese laufend meinen Bedürfnissen an. Ich war durch Nadine sehr motiviert regelmässig zu Hause zu üben. Es stellte sich bald eine deutliche und an-haltende Verbesserung ein. Ich erlebte Nadine als sehr einfühlsam und sorgfältig, sie verfügt über vertiefte, breite Kenntnisse und hat ein sehr weites Repertoire an möglichen Übungen. Dies durfte ich auch in ihren abwechslungsreichen und immer sehr gut vorbereiteten Yogastunden erleben. Es ist eine Bereicherung bei Nadine Yoga zu erleben!

K.H. aus Maur

Auf Anraten meiner Osteopathin kam ich vor knapp drei Jahren aus vorwiegend medizinischen Gründen zu Nadine Michel. Bis dahin hatte ich mich noch nie näher mit Yoga auseinandergesetzt und war entsprechend gespannt (und ehrlich gesagt auch ein bisschen skeptisch). Im gemütlichen „Stuben-Yogastudio“ fühlte ich mich jedoch sofort wohl. Höchste Achtsamkeit, ausgeprägtes Einfüh-lungsvermögen und ausserordentliche Fachkom-petenz – diese Begriffe umschreiben für mich das, was ich seither in den Yoga-Stunden bei Nadine erfahre. Die verschiedenen Übungs- und Medita-tionssequenzen haben mich zu einer vertieften und zum Teil auch überraschend neuen Wahrnehmung meines eigenen Körpers geführt. Mit Nadines Hilfe begann ich althergebrachte Bewegungsmuster zu hinterfragen, behutsam umzuwandeln und – sehr wichtig – das neu Gelernte in meinen Alltag umzu-setzen. Faszinierend finde ich auch, dass während den Stunden nicht einfach die einzelnen Bewe-gungen im Zentrum stehen sondern dass diese immer wieder in einen grossen Zusammenhang (innerlich und äusserlich) gestellt werden. Einfach zusammengefasst: Nadine ist für mich eine wunderbare Yogalehrerin! 

V.W. aus Hinwil

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Nadine. Sie unterrichtet wunderschön, klar strukturiert und einfühlsam. Immer mit einem Schwerpunktthema und jede Lektion ist einzigartig. 

Die auf mich zugeschnittenen Yogaübungen, die Nadine für mich in der Yogatherapie zusammengestellt hat, mache ich täglich. Und ich spürte bereits nach kurzer Zeit eine Veränderung. Mein seelisches und körperliches Wohlbefinden hat sich komplett zum Guten verändert. Ich bin Nadine sehr dankbar für ihre wunderschönenund wertvolle Arbeit 

C.P. aus Fällanden

Als ich zum ersten mal vor 10 Jahren in die Stunde kam, dachte ich mir, dass es sich um eine «normale» Yogastunde handeln würde. Ich war sehr überrascht, wie abwechslungsreich, mit Einbezug von vielen körperlichen, aber auch psychischen Aspekten, die Stunden waren. Sie haben sich nie wiederholt. In den privaten Stunden konnte ich nicht nur meine physische, schmerzfreie Balance – ich habe seit der Geburt Skoliose – aber auch meine psychische Stabilität und Positivität erlangen können. Mit ihrer sehr kompetenten, feinfühligen, jedoch bestimmten Art schafft Nadine, alle Menschen in ihrer physischen, aber auch psychischen Komplexität zu durchschauen und den für sie zugeschnittenen «Therapie – Plan» zu erstellen, sie dabei zu begleiten und ggf. alles, je nach Situation, anzupassen. Ich möchte keine einzige Stunde mit ihr missen und hoffe, dass ich noch weitere 30 Jahre in ihre Stunde gehen kann.

A.F. aus Ebmatingen