top of page

SINGLE POST

1. - 3. Oktober 2021 Hormon Yoga Workshop nach Dinah Rodrigues

An diesen an drei aufeinanderfolgenden Tagen, führe ich ein in die Techniken des Hormon-Yoga zur Verbesserung der Befindlichkeit vor, während und nach der Menopause.

Das beinhaltet den Aufbau und die Grundlagen/Hintergründe des Hormon Yoga, eine Einführung in Mudras & Mantras und Entspannungstechniken zum Thema sowie das Erlernen der Serie an Übungen zur Verbesserung der Hormonleistungen der weiblichen Sexualhormone.


Der Workshop beinhaltet 2h pro Tag, an 3 aufeinanderfolgenden Tagen:

Freitag, 17.30 - 19.30h

Samstag, 9.00 - 11.00h

Sonntag, 9.00 - 11.00h


Er ist für jede Frau ab 35 geeignet, es sind keine Yoga Kenntnisse nötig, sollte aber nicht während der Menstruation (das ist schwer planbar… sorry) oder in der Schwangerschaft gebucht werden. Nach diesen drei Tagen, habt Ihr das Rüstzeug, um selbständig zu Hause üben zu können. Wir werden am Ende des letzten Tages einen weiteren Termin für eine 4. Session ausmachen, um Fragen zu klären und nochmals gemeinsam zu praktizieren.


Das ganze Hormon-Yoga Package für alle 4 Sessions kostet Fr. 280.--.


Anmeldungen sind ab sofort möglich.

bottom of page